Traditionelle Thai Massage

Seit jeher sagt man der Traditionellen Thaimassage (Nuad Phaen Boran) eine besondere Wirkung nach. Der Erfolg von Thaimassagen ist es, die innere Harmonie zu stärken als wohltuender Beitrag zur vollständigen Identifikation von Körper, Geist und Seele mit der Natur. Eine ganzheitliche Heilmethode, die zum Einklang mit sich selbst führt: Blockaden werden gelöst, Energiefelder und -punkte aktiviert, Kröperenergie wieder ins Gleichgewicht gebracht. Die traditionelle asiatische Heilbehandlung hat eine über 3000 Jahre alte Geschichte. Ihre Geheimnisse werden seit jeher in den Klöstern gelehrt.

Klassische Thaimassage Ben Traditionelle Thaimassage Bern

In der traditionellen Thaimassage ist jedoch auch die Aroma Therapie wie auch die Fussreflexzonenmassage enthalten. In dieser Kombination wird bis heute noch in Thailand massiert. Dies hat die Thai Massage so bekannt gemacht die nun in der ganzen Welt ihre Anwendung findet.